News ( Zurück )

Aktualisiert am 09.04.2006

Viel hat sich seit dem letzten Update getan... Der LastSessionContest 2005 war richtig cool! Es waren viele Leute da und die Stimmung war super! Dank der coolen Drum&Bass Musik von Andre war auch für gute Musik gesorgt. Einen Bericht über den LastSessionContest 2005 findet ihr unter "experience". In der aktuellen FreedomBMX Nr. 68 könnt ihr ebenfalls einen zweiseitigen Bericht über unseren Contest lesen. Weitere Fotos findet ihr unter Global-Flat.com.

Leider müssen wir verkünden, dass es wohl keinen LastSessionContest 2006 geben wird. Die Stadtverwaltung hat uns sehr sehr kurzfristig gekündigt. Der Grund warum wir raus müssen, lautet "bauliche Maßnahmen". Inoffiziell wissen wir aber dass unser geliebtes denkmalgeschütztes "Friedrich-Wolf-Theater" einfach nur Lagerräume braucht, da es renoviert werden soll. In einer Stadt, wo es von leerstehenden Lagerräumen nur so wimmelt, trifft es ausgerechnet unsere Halle... Das ist echt traurig! Der einzige Trost den wir haben ist, dass jetzt der Sommer kommt und wir erst einmal auf der Bahn weiter radeln können. Da bringen Leute mal was auf die Beine und dann wird es wieder zu Nichte gemacht... Was soll bloß aus uns werden?

Weitere Neuigkeiten: Johannes hatte ein tolles Silvester. Er hat sich geprügelt und dabei schwer an der Hand verletzt. Mittlerweile kann er aber wieder Radfahren. Im übrigen ist er aus Leipzig zurückgekehrt und hat seine Ausbildung abgebrochen. Er macht jetzt hier sein Abitur nach und ist wieder ein paar Jahre hier. Sehr gut!
Robert geht zur Zeit sehr gut ab und lernt viel Neues dazu. Tobias ist jetzt ein Soldat. Also das heißt er muss seinen Grundwehrdienst ableisten. Er hat sich schon wirklich darauf gefreut. Tino ist bald fertig mit seinem Abitur und dann mal sehen wie's weitergeht.. In letzter Zeit war er nicht mehr so zum Radfahren zu bewegen. Böse Zungen behaupten, Sie kennen den Grund - Frauen! hehe... Matthias geht es auch gut. Er hat schon seit längerem ein neues Rad und er hat den Winter mehr schlecht als recht in verschiedenen Skatehallen überstanden. Alex hat über den Winter auch einige neue Tricks gelernt.

Hier also noch ein paar Bilder aus dem letzten viertel Jahr aus unserer wunderschönen Flatland-Halle:
Tino (1), Robert (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7), Tobi (1, 2, 3, 4, 5, 6), Alex (1, 2, 3, 4, 5, 6).

Als Abschluss noch einmal vielen Dank an Herr Gerlach für die Bereitstellung der Halle wenigstens über den Winter.

Aktualisiert am 17.12.2005

Also... Es ist viel passiert seit dem letzten Update. Wir Flatlander haben jetzt wieder einen Winterspot!! Ja eine richtig schöne Flatland Halle mit perfektem Holzboden! Traumhaft! Nachdem wir verschiedene Hallen besichtigten, haben wir die perfekte Halle für uns gefunden. Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei der Stadtverwaltung bedanken, besonders bei Herrn Sachse und Herrn Gerlach! Vielen Dank, dass sie sich so für uns eingesetzt haben! Wir sind uns dieses Glückes wohl bewusst! Wir einigten uns sehr schnell, besorgten uns wieder einmal neue Holzplatten und begannen mit dem Aufbau der Halle 1, 2, 3. Das Ganze hat eine Menge Kraft gekostet, aber das Ergebnis ist echt schön. Bilder von der Halle gibt es hier: 1, 2, 3. Wir haben die Halle auch bereits mit einer kleinen Videosession eingeweiht. Erste Bilder von uns in der Halle sieht man hier Tino ( 1, 2, 3, 4, 5 ), ALex ( 1, 2, 3, 4, 5, 6 ), Tobi ( 1, 2 ).

Achtung, Achtung! - am 30.12.05 findet in unserer Flatland Halle der "LastSessionContest 2005" statt! Den Flyer mit Detials gibts hier. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch im Gästebuch oder schreibt an die Mailadresse im Flyer. Fuhre und ALex planen schon wie wild und freuen sich auf eine gute Zeit mit allen! Vielen Dank schon einmal im Voraus an die Sponsoren Chico Clothing und KHE Bikes!!

Mathias hat jetzt ein neues "leichteres" Radel am Start! Schick schick! Unser Jörn von drüben war mal wieder in der Heimat - leider viel zu kurz! Johannes kotzt ein bissl ab bei seiner Ausbildung, aber es kommen auch wieder ein paar bessere Tage. Achso, checkt auch mal den neuen KHE Bikes Katalog mit den Fotos von ALex!!
So long Ride on!

Aktualisiert am 09.10.2005

Tino, Alex, Mathias und Tobi waren bei den Berlin City Games. Alex ist 14. in der Amateur Klasse geworden - den Bericht dazu findet ihr unter "experience". Robert hat jetzt seinen neuen Flybikes Rahmen - endlich! Robert, Alex und Tino haben eine Fotosession zusammen gemacht - Tino (1, 2, 3, 4, 5, 6) Alex (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8) und Robert (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8). Robert geht ganz schön gut ab mit seinem neuen Rad! Mathias hat sich jetzt auch ein neues Rad zusammengestellt und wartet auf seine Lieferung. Besuch von Herwig und Böhlie hatte wir auch mal wieder - schön! Johannes scheint es nicht schlecht in Dresden zu gehen ;) Ansonsten gehen wir der Stadtverwaltung zur Zeit ein bisschen auf die Nerven, damit sie uns wieder einen überdachten Spot geben, denn schließlich haben sie einen schönen überdachten Spot völlig sinnlos platt gemacht. Das musste zwar laut ihren Aussagen im Zuge der "Re-naturierung" so sein, aber das hat da eigentlich niemanden gestört! Na ja, sie wissen nun zumindest, dass es uns jetzt in der Stadt gibt und dass da auch was los ist! Ob wir nun ne Halle oder so etwas ähnliches bekommen, werden wir ja sehen...
So long Ride on!

Aktualisiert am 26.08.2005

Nachdem die Rampen, die unter der Brücke standen auf die Insel geschaffte wurden, wurde nun auch der Beton unter der Brücke abgerissen!!!!! Damit wurde uns Flatlander der Regenspot genommen!! Warum??? R.I.P. Skatepark unter der Brücke!!!

Aktualisiert am 18.08.2005

Tino hat nun auch seinen neuen seinen neuen KHE Equilibrium und wie es dann so ist, war er erstmal kurz außer Gefecht aber jetzt ist er wieder fit. Johannes wird demnächst in Dresden mit seinem Rad unterwegs sein und nebenbei ist er jetzt sein erstes Rennen mit seiner neue Motocross-Maschine gefahren! Robert hat jetzt einen FlyBikes Simple und zieht somit nach im "Gewichtskampf"..hehe..Wurde aber auch Zeit, denn sein Panzer war ja nicht mehr zu ertragen! Der Dicke wurde mit Rad auch mal wieder auf der Bahn gesichtet - geht doch! hehe..
Die Party-Crew war auf der Deutschen Meisterschaft in Coburg. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr auch wenn der Contest an sich zwecks Wetter leider nicht in allen Disziplinen stattfinden konnte. ALex ist auf den 6.Platz in der B-Klasse gekommen. Einen Bericht darüber findet ihr unter Experience.
ALex seine Bild von Jesse Puente aus der KHE BIKES Werbung!! ist in der Ride UK 87 auf Seite 39! Fett Fett!
Tja ansonsten hoffen wir auf besseres Wetter, motiviert sind wir durch die DM...Achso und schaut mal bei Sven Steinbach vorbei..
Ride on!

Aktualisiert am 11.08.2005

Also Alex hat jetzt endlich nach "nur" 2 Monaten seinen neuen KHE Equilibrium. Er ist super zufrieden damit und Tino wartet auch noch auf die restlichen Teile für sein KHE Equilibrium. Mathias seinen Bericht über die BMX Masters findet ihr unter "Experience". Die "Bahn" wurde mit den Rampen der Brücke gefüllt - 1, 2. Ente und Fuhre waren, wie man im Gästebuch lesen konnte, sehr kurzfristig hier um Fotos für Chico Clothing zu machen.

Aktualisiert am 27.06.2005

Mathias und Tobi (inkl. Moppy) waren auf den BMX Masters und der Bericht folgt. Johannes hat jetzt eine Wohnung in Dresden und macht dort dann eine Ausbildung. Unter der Woche wird er dann Dresden unsicher machen. Was noch nie erwähnt wurde ist, dass Johannes nebenbei noch richtig gut Motocross fährt...

Gestern waren Kevin, Julia aus Fürstenwalde und Denny aus Hoyerswerda da. Wir jammten den ganzen Tag zusammen! Leider war es sau heiß, aber es wurde trotzdem ordentlich gerockt, trotz eines Plattens! 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10. Abends zogen wir uns noch "Pizzas" rein und dann waren wir echt alle kaputt.
Ach übrigens hat die TMP - CREW aus Frankfurt eine neues Design am Start...www.tmp-crew.de. Ride on!

Aktualisiert am 9.06.2005

Letzte Woche war die TMP - CREW in Eisenhüttenstadt und wir sind zusammen gefahren. Es war mal wieder richtig schön, so viele BMX'er auf einem Haufen hier radeln zu sehen. Wir hatten eine Menge Spaß und man löste auch kleine Probleme, wie z.B. den Mangel an "Kohle" für einen Grill. Tino und ALex waren in Eberswalde, wo Jesse Puente einen Tag verbrachte. Erst machten wir unsere Räder startklar und dann ging es erst einmal auf den Markt fahren. ALex konnte leider nicht richtig radeln, da sein Rücken etwas schmerzte. Danach ging es in die Eberswalder Flatland Halle, wo man zusammen jamte. Leider war Jesse etwas geschafft von dem Stress, den er bei Worlds in Prag hatte und deshalb fuhr er nicht so ausgiebig. Danach ging es noch für eine kleine Fotosession zum einem versteckten Spot am Landeskriminalamt, wo wir uns eine kurze Duldung der Sicherheitsleute erschnorrten! Watch out for the photos!!! Danach ging es noch mit allen zum Griechen und die Atmosphäre da war echt lustig! Jesse ging es echt nicht gut und er hatte Magenprobleme, aber er hielt dennoch durch: "I need to go scheiße". Danach fuhren Tino und Alex noch nach Hause und gegen 3 Uhr nachts waren wir da auch angekommen. Es war ein echt chilliger Tag mit Jesse und den Eberswalder - Grüße an alle! Ride on!

Aktualisiert am 27.05.2005

Ja also wir sind wieder ordentlich am Fahren und deswegen gabs auch lange kein Update. Mathias, Tino und ALex haben gemeinsam eine Streettour gemacht und haben dabei den ein oder anderen Spot entdeckt. Es sind auch neue Bilder davon unter "Rider" zu finden. Wir filmen jetzt auch ständig für unser Video damit wir das auch mal fertig bekommen - Bild 1, Bild 2.
ALex war mal wieder in Eberswalde und hat dort ein paar Fotos gemacht - Bilder 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13. Johannes hat in letzter Zeit wieder mit den TMP Jungs abgehangen, deren Homepage jetzt übrigens online ist und der Link von uns rausgenommen wurde...Tino ist wieder neu motiviert zum radeln und spielt jetzt nebenbei Fußball!! Kurios..Robert hat jetzt seinen Führerschein gemacht und ist jetzt sozusagen mobil. Na ja zum Posen in der Stadt hat es schon gereicht..hehehe.. ALex hat bald Urlaub und dann auch wieder richtig Zeit zum radeln. Tobi is dabei sich den DaFu Bar zuzulegen und dann legt er richtig los - hoffen wir mal! Ansonsten ist ein Trip nach Köln zu den BMX Masters in Planung...Genießt den Sommer und fahrt so viel ihr könnt!..

Aktualisiert am 17.04.2005

Johannes hat sich unter der Woche einen Knochen gesplittert und eine Sehne ist ihm dabei im Fuß gerissen - Gute Besserung Kleener! Bei Mathias findet ihr neue Fotos! Kevin aus Müllrose war auch wieder zu Besuch und ist kräftig am Hang-5 üben! Dauert nicht mehr lange - Bild 1, Bild 2. Borki will sein BMX jetzt doch loswerden und hat sich nun ganz dem Skateboarden verschrieben.. Übrigens waren Martin ( www.brettgeil.de ) und Rolf, ihres Zeichens Skateboardurgesteine :) mal wieder fahren und hoben die Stimmung bei uns beim Radeln! Tobi nutzt wirklich jede Gelegenheit um NICHT fahren zu gehen und Robert hat sich auch nicht blicken lassen, obwohl er es ja angekündigt hatte...
P.S. Die Kiddies auf der Bahn können sich mal verziehen... Idioten!

Aktualisiert am 9.04.2005

Der Frühling ist da und man kann auch schon wieder im T-Shirt fahren! Yeah! Andre, der Bruder von Mathias, hat sich auch wieder ein BMX gekauft und fährt wieder! Das fetzt! Kevin von der TMP - CREW war letzte Woche bei uns und wir sind ne Runde zusammen geradelt. Bild 1, Bild 2. Johannes war letzte Woche im Mellowpark unterwegs. Tobi war dieses Jahr auch schon 2 Minuten fahren! Aber es ist ein Anfang und Robert darf leider noch nicht wegen seinem Arm. Tino hat jetzt den Ausstieg ausm Blender drauf! Neue Bilder von uns findet ihr auch...Ride on!

Aktualisiert am 20.03.2005

Tobi und ALex waren gestern beim Wittenberger Flatlandball und ALex hat den 2.Platz in der Master Klasse gemacht.. Bericht und Bilder findet ihr unter "Experience" bzw. unter www.global-flat.com. Der Frühling ist im Anmarsch.. Ride on!

Aktualisiert am 4.03.2005

Wenn man nach draußen schaut, dann kriegt man das Gefühl, dass es wohl niemals mehr Frühling werden wird. Leider können wir es nicht ändern, aber wir haben in unserer lokalen Zeitung einen Artikel drin gehabt, in der wir versucht haben auf uns Aufmerksamkeit zu machen um eventuell mal wieder an eine Halle zu kommen! Also wer hier in der Stadt eine Halle besitzt bzw. jemand kennt, der uns eine Halle bereitstellen würde, dann bitte bei uns melden! Wir wären sehr dankbar! Johannes wird dieses Jahr fertig mit Schule und ist zur Zeit am Überlegen wie es mit der Zukunft aussieht...An dieser Stelle auch Grüße an die TMP-CRU... Macht mal euer eigenes Ding! Robert hat sich beim Snowboarden den Arm ausgekugelt - haha! Na ja, aber was soll man anderes machen bei dem Schnee. Der Dicke hat wohl endgültig keine Bock mehr - Schade Dicker! Komm geb dir 'nen Ruck! Ansonsten wurde Jörn in Herford sein Bike gezockt - mal wieder... Er hat nebenbei auch jetzt ne Band - "Meagainstorder!" Tja, Borki (alter Knirps...) wird wohl sein BMX dieses Jahr öfter auf der Bahn bewegen...Sonst ist zur Zeit nix los..Ride on!

Aktualisiert am 12.02.2005

Nun ist unser letztes Update schon ganz schön lange her, aber der Osten lebt!!!
Dieses Update ist auch mehr oder weniger als 3 Jahresrückblick zu betrachten...Es hat sich sehr viel getan, leider lief nicht alles so wie wir uns es vorgestellt haben. Es kamen leider so viele Dinge auf einmal zusammen, so dass es erst jetzt zu diesem Update kommt. Das große Update war sogar schon einmal fertig, nur leider spielte die Technik nicht so mit. Was solls, jetzt ist es ja fertig und es gibt eine Menge neuer Sachen zu betrachten. Wir haben die Homepage fast neu gestaltet und auf das Wesentliche beschränkt, hier und da etwas weggelassen und die Fahrervideos rausgenommen..Dafür wird es in Zukunft mehr Fotos geben...Na ja wir werden ja sehen :)
Die Fotos haben nicht immer die beste Qualität, da diese leider den Ladezeiten zum Opfer gefallen ist...

Sonstige Neuigkeiten: Der Dicke hat kein Bock mehr und er wird wohl aufhören..Echt Schade! Ansonsten haben wir uns jetzt Technik angeschafft um eventuell doch einmal ein Teamvideo zu produzieren, wenn das allerdings auch so lange dauert wie das Update, dann werden wir es wohl erst im Jahr 2010 fertigstellen..Den Winter über haben wir nun wie wohl fast alle anderen in der Kälte verbracht... Egal, der Frühling kommt bestimmt! Tino fährt zur Zeit den selfmade Lenker von Tobi und hat jetzt wieder mehr Zeit und Enthusiasmus fürs Flatland fahren! Yeah! Von Tobi ist noch ein Bild aufgetaucht.

Das Jahr 2004: Robert hatte sich den Finger ausgekugelt und dabei sind ihm ein paar Sehnen im Finger gerissen und der Dicke hatte sich den Fuß gebrochen..Der Tobi hat dem ALex endlich mal einen feinen Lenker gebastelt! Danke dafür! Bild gibts hier.. Tino hatte mit dem Gedanken gespielt sein Radl zu verkaufen, da er in seiner Freizeit Angestellter einer Fast Food Kette arbeitet. Tobi hatte sich auch sehr selten mit Radl gezeigt, um genau zu sein ganze 6 Mal!! Übrigens ist von Tobi ein Foto aufgetaucht --> Schau mal hier. Der kleine Robert spielt jetzt nebenbei wieder Fußball, aber er geht dennoch recht häufig fahren und er hat auch massig dazugelernt! Sehr gut! Das sieht man hieran.. Mathias hat seine Lehre erfolgreich bestanden und wurde vorerst übernommen, allerdings hatte er sich auch bei einer kleinen Fotosession mal wieder die Bänder überdehnt.. Pass auf dich auf!! Der Dicke hatte auch ne kleine Pause gemacht - na ja er hat ja auch ne Freundin :) Tja, in Hütte geht leider nicht allzuviel und viele Kiddies lungern auf der Bahn rum. Das finden wir nicht gut! Wenn dann macht dort wenigstens was vernünftiges und zerkloppt keine Bierflaschen, so dass wir da nicht mehr fahren können. Das suckt ganz schön! Wo sind bloß die guten alten Zeiten, als der Altersdurchschnitt der Leute auf der Bahn noch über 16 Jahre lag? Ach und Mathias war bei der WM, allerdings nur als Zuschauer...

Das Jahr 2003: Jörn hat sich "1220 BMX" stechen lassen!! Auf der Bahn ist mitten auf der Flatlandfläche eine kleine Plastikmülltonne abgebrannt. Leider gibt es fast nur noch Idioten auf dieser Welt!! Aber es wird wohl trotzdem noch gehen. Das Teamvideo wurde vorerst nix, aber vielleicht kommt ja doch irgendwann mal was bei raus, was wir aber nicht glauben, da es an technischen Mitteln fehlt..We'll see!! Team T-Shirts wurde nun auch gedruckt und sehen so aus -> Street <- und -> Flatland <-.
Mathias hatte sich mal wieder die Bänder überdehnt, aber statt zum Arzt zu gehen, packt er seine Schiene dran und fährt weiter..Na ob das man gut ist? Bart hat gänzlich aufgehört und man sieht ihn auch nur noch mit einem Splif in der Hand. "Autotuner"-Robert hat sich den Sommer über auch 1 - 2 mal gezeigt, allerdings ohne Rad und eher um sein Auto zu präsentieren... Ansonsten war es ein sehr schönes BMX Jahr fahrtechnisch gesehen, da wir viel rumgekommen sind. Wir waren in Herford, Bielefeld, Köln, Neubrandenburg und Berlin. ALex hat im Sommer sein Abi gemacht und ist jetzt in (Rand-)Berlin studieren und nur am Wochenende in Ehst. Mathias ist auch dabei seine Lehre zu vollenden und dann heißt es auch für ihn vielleicht Abschied nehmen. Leider dürfen wir nicht mehr weiter in unserer geilen Halle verweilen und wurden kurzer Hand rausgeschmissen.. --> Alles über unsere alte Halle findet ihr hier <--

Das Jahr 2002: Tobi und ALex konnten nicht zum Black Forest Master fahren, da das Auto kein Tüv mehr hatte. Wir haben draus gelernt!!!! Tobi, Tino, Robert und ALex sind dann folglich mit dem Zug zum Pigwood Contest gefahren..
Wir durften mit in die Halle des "Ostküsten-Funsport Vereins" ziehen.. --> Alles über unsere alte Halle findet ihr hier <--
Also bis dann! RIDE ON !

Aktualisiert am 1.10.2002

Tja was soll man dazu sagen, hier ist es nun endlich das total verspätete Update!
Verletzungen: Johannes hatte sich bei einem Jump gelegt und sich das Schlüsselbein gebrochen! Mathias machte auch mal eine Woche Pause, da sein Knie dick war und Tobi hat sich am Finger verletzt gehabt beim Hitchhiker G-Turn.
Fahrtechnisch: Mathias fährt jetzt einen Wethepeople Thrillseeker, Tino hat jetzt Thomas Ebeling seinen alten Dragonfly Uzi und Robert fährt jetzt Tino's alten Sunn El Palomino, ALex fuhr kurzzeitig mal einen Dirtlenker, um dem Trend zu folgen, Tobi hat sich seinen eigenen Lenker designed und made by himself !!!!
Es gibt viele neue Experience Berichte, Pics und Videos; neue Censored Pics bei fast jedem neue Fotos! Bart ist jetzt auch dabei...
Sonstige Neuigkeiten: Über Winter wollen wir unser Teamvideo endlich vollenden! Team T-Shirts haben wir jetzt auch! Tobi und ALex haben vor zum Black Forest Master Flatland Contest zu fahren. Unsere Halle bauen wir um! Das heißt es kommt jetzt eine Miniramp mit Spine rein und eine 176 m² große Flatland Fläche! Strom ist jetzt auch vorhanden!Der Winter kann kommen!
Also bis dann! RIDE ON !

Aktualisiert am 29.3.2002

Es gibt viele Neuigkeiten von uns... Also ALex ist wieder aus dem Krankenhaus, nachdem er sich das Jochbein bei einer Timemaschine gebrochen hatte und dann eine ziemliche "Delle" hatte, Foto gibt es -> Hier <-. Robert, der sich ja auch den Arm gebrochen hatte ist auch wieder! am Start und rockt ziemlich los ... ( inklusive Steamroller, bei dem es ja passiert war! )
Wichtig!
Wir haben wieder ein Weiblein unter uns ... Marcel seine Freundin fährt jetzt auch!! Sie sieht zwar nicht so aus wie unsere gute Charlie aber was solls ... Alex und Tino haben über Winter neue BMX bekommen und gehen damit ziemlich ab.. Es gibt neue Fotos von unserer Halle ! Zur Zeit sind Ferien und wir fahren jeden Tag bei dem geilen Wetter, was unserem Vorhaben, ein Video zu drehen sehr unterstützt! Tobi war beim Master of Gound und hatte sich später geärgert, dass er nicht in der B-Klasse mitgefahren ist ( Fotos unter "Experience" ) Wir haben wieder Nachwuchs bekommen... Bart ( 13 Jahre ) und auch bald hier zu bestaunen. Uwe und Robert ( beide Streetfahrer ) sieht man leider auch nich mehr auf ihren Rädern.. Nur noch in der Disco ( ne Techno-Robert *grrr* ).. Na ja Menschen ändern sich... Unsere Dirthügel sind zur Zeit von "Downhillern" besetzt.. Ich hoffe das ändert sich wieder ;-) Wir haben ne Menge neuer Videos, nur leider keinen Webspace, deshalb bleiben sie euch vorerst vorenthalten!
Achtung: Dann müssen wir uns für unseren Irrtum vom letzten Mal entschuldigen, denn der Handplant war von Ben Tetzner und nicht von Tobias Wicke ... Wir haben Fotos von beiden und da ist kaum ein Unterschied zu sehen, aber dank Tobias Wicke ist das hiermit auch geklärt. Sorry! Mathias war mit ihm und den Berlinern in Dresden und nen paar Fotos gibts vielleicht auch bald...Also bis dann! RIDE ON !

Aktualisiert am 1.1.2002

Erstmal wünschen wir euch ein frohes Neues BMX Jahr 2002 !!!
Wir haben über die Feiertage nicht nur gegessen, Geschenke abgefasst und geschlafen, sondern wir waren auch fleißig!
Wie angekündigt ist unsere Homepage jetzt auch mit einer Bildschirmauflösung von 800 * 600 "anklickbar" und ihr könnt es euch jetzt aussuchen ob ihr die Flash-animation angucken wollt oder nicht! Die Links wurden aufgefrischt!
Unser altes Gästebuch hat schlapp gemacht aber wir haben jetzt ein Neues! Und die alten Beiträge sind nicht verloren, sondern werden im Laufe der Zeit wiederkommen ;-) Wir haben ein neues Censored-Video von ALex am Start ( P.S. es ist alles noch dran ! ).
Der angekündigte Bericht vom X-Mas Skating ist auch unter "Experience" zu finden!
Unsere Halle bekommt in den nächsten Tagen Baustrom und dann gibts von ihr auch die angekündigten Fotos und Infos!

Aktualisiert am 24.11.2001

Unsere ersten aktualisierten News...
Robert hat sich beim Flatland fahren den Arm gebrochen, aber nicht etwa nur den Arm sondern gleich den ganzen Ellenbogen! Er wollte seinen Steamroller weiter üben und ist dabei unglücklich über den Lenker abgestiegen!! 9 Tage Krankenhaus erwarten ihn... Wir waren ihn schon mal besuchen ( Robert im Krankenhaus ) und haben ihn ein bisschen mit BMX Stuff versorgt! ( Seine Mami will ihn jetzt nur noch mit Schützern fahren lassen ;) )
Mathias und Robert sind zu dem Jam nach Dresden gefahren ( der, der im Gästebuch stand ) Mal sehen was sie zu berichten haben...
Mit dem nächsten Update kommen neue Fotos und Videos... Achso und eine 800 * 600 Version dieser Page ist in Arbeit !

Zu unsere Halle kommen bald auch Fotos rein! Zur Zeit beziehen wir unseren Strom über ein Notstromaggregat,
was für ein paar Tage ausgefallen war, aber wieder repariert ist. Sie Stromfirma könnte sich ruhig mal beeilen ;)

Es ist verdammt kalt geworden aber trotzdem - Ride on!

Aktualisiert am 1.11.2001

Na endlich! Es ist geschafft, die 1 2 2 0    B M X    C R E W ist wieder online !! Es hat zwar lange gedauert aber wir haben es hinbekommen und hoffen, das es sich gelohnt hat so lange zu warten und unsere Mühen waren nicht umsonst. Wir haben unser komplettes Layout überworfen und ein wenig animiert gestaltet!
Desweiteren findet ihr neue Rubriken, neue Fotos , Videos und und und ...
Also viel Spaß beim Rumklicken und wenn ihr Bock habt dann tragt euch ins Gästebuch ein!

Besonderer Dank geht an Bloodeye, der mir bei vielen Problemen geholfen hat!!!!!!!!
--> Props an den Deluxe Smoka !!! Rula Cru 2001 !
Dank geht auch an seinen Bruder Thrawn ( you know why! ), Rolle ( the best Skateboarder in town ) - der mir anfangs half die Fotos und Videos zu schneiden, Schulle - für seine HTML Taschentabelle!, Mathias mein ständiger Antrieb! Gruß geht an alle Skate - und Snakeboarder, da wir eigentlich alle gut miteinander auskommen - Das ist echt geil! Danke auch an alle die wir vergessen haben.

Wir haben eine Halle bekommen und können damit auch im Winter fahren!! GEIL! Weitere Infos folgen


Wer schon immer mal wissen wollte, warum 1220 BMX...

- sprich: " [ Zwölf Zwanzig BMX ] "

Das war die alte Postleitzahl von Eisenhüttenstadt und seitdem wir BMX fahren, ist die Zahl 1220 halt ein Synonym ( gleichbedeutend mit ...) für Eisenhüttenstadt - unserer Hometown!

Ausserdem wäre die Internetadresse www.bmx-eisenhüttenstadt.de etwas lang geworden ;)